04
Jun
10

Eiskalt kalkuliert…

Da wurde ich doch einmal eiskalt überrascht, als ich diese Preissenkungen bei Obst und Gemüse sah:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Responses to “Eiskalt kalkuliert…”


  1. 7. Juni 2010 um 22:30

    Kaufst du da öfter, scheint ja ein Sonderangebotsparadies zu sein?

    Gefällt mir

    • 2 richensa
      13. Juni 2010 um 16:31

      Es liegt sehr praktisch an der Heimfahrt-Einflugschneise, daher kaufe ich dort schon ein, allerdings nur selten Obst u Gemüse, eher die „Hardware“…

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

