Hier finden sich Seiten, die leider verstummt sind, die ich immer noch verlinkt lasse, in der Hoffnung, dass die kreativen Pausen doch noch unterbrochen werden:

Badburys Blog

Hotz potzt

Bernds Blog

Hykes wunderbarer Blog

Strandgut mittlerer Güte

Lady Delicious

Unterwegs in Brandenburg

Donqyxote

Advertisements

3 Responses to “verstummt”


  1. 2. September 2013 um 12:36

    Diese Links sind leider alle heillos veraltert, das sind ja durchweg tote Blogs, auf denen lange Zeit gar kein Traffic mehr war. Nur mal so als Info.
    Herzliche Grüße von der sonnigen Küste Nord Norfolks
    Klausbernd und seine munteren Buchfeen Siri und Selma

    Gefällt mir

  2. 2. November 2013 um 18:16

    Ihr habt beide recht, es tut sich leider seit geraumer Zeit nichts mehr, so habe ich die Seite von „selten geworden“ in „verstummt“ umbenannt…
    Löschen mag ich sie (noch?) nicht…

    Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: