30
Mai
10

Na sowas!

Nun sind wir nicht nur Papst, sondern offensichtlich auch Lena….

Aber endlich kann man das gutmenschelnde „Ein bisschen Frieden“ zu den Grand Prix-Akten legen, was natürlich damals in die Diskussionen über die Raketenstationierungen hüben und drüben sehr gut gepasst hat.


6 Antworten to “Na sowas!”


  1. 1 6kraska6
    31. Mai 2010 um 02:03

    Also, ich wär ja lieber ein bißchen Lena, als Papst, schon figurmäßig und vom Charme her. Leider dürfte meine Behauptung, ich sei Lena, auf mehr Gelächter stoßen als Hape Kerkelings Uschi Blum…

    Gefällt mir

  2. 31. Mai 2010 um 08:20

    Immerhin hat uns Lena zwei Tage lang den Ölteppich vom Hals und den Titelseiten gehalten; das ist mehr, als man von allen Bemühungen der BP behaupten kann.

    Gefällt mir

  3. 3 kormoranflug
    31. Mai 2010 um 16:42

    jetzt sind wir Papst, Koch, Lena und auch noch Präsident.

    Gefällt mir

  4. 4 6kraska6
    31. Mai 2010 um 19:10

    Oops, jetzt uns der Präsident abhanden gekommen. Wer wird Nachfolger? Raab?

    Gefällt mir

  5. 5 kormoranflug
    2. Juni 2010 um 19:56

    Ich bin für Lena, wegen der Frauenquote. Ach die ist ja noch zu jung. 40 muss man wohl schon sein.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Mai 2010
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.


%d Bloggern gefällt das: