20
Okt
10

Fundstück am Wegesrand

Mein Fundstück des Tages, ich Glückspilz:

... und gleich zwei davon...

7 Responses to “Fundstück am Wegesrand”


  1. 20. Oktober 2010 um 18:35

    Und, weißt du schon, wem du sie ins Essen mischst?

    Gefällt mir

  2. 5 kormoranflug
    20. Oktober 2010 um 19:22

    Bitte nimm nicht zu viel davon……. magic mushrooms

    Gefällt mir

  3. 21. Oktober 2010 um 20:38

    Hast ja schon wieder ´ne Pilzader gefunden…. alles nur Anfängerglück??

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

