Archiv für 7. November 2008

07
Nov
08

Aus dem Spätsommer zurück…

In der letzten Woche war ich in Zeit und Raum verrückt, ich tat einen Besuch im Spätsommer, in der Sonne, in der Wärme eines frühen Frühherbstes mit buntem Laub und Kaffeetrinken draußen im Freien.

Nein, ich war in auf den Seychellen oder in Schottland, ich war in Wien.

Die Luft war ein bisschen wie Champagner, wenn sie einem mit den Sonnenstrahlen zusammen in der Nase prickelte, ohh, es war schön!
wien_021
Auf dem Naschmarkt leuchteten die Granatäpfel, hach, wat schön!

Schönbrunn by night habe ich auch erlebt, allerdings fiel die Dunkelheit so schnell über den Parkbesucher herein, dass im einen Moment noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages die Blätter im Park purpurn leuchten ließen,

im nächsten leuchtete das Schloss wie zu Zeiten der magersüchtigen Sisi.

Tja, eigentlich war ich ja nicht zum Vergnügen da, aber dafür hat die Zeit eine Menge Spaß gemacht!

Nicht ganz unschuldig daran war eine gewisse Joulupukki, die für kulinarische Ausflüge in Schmetterlingshäuser und Saint Charles Alimentary sorgte. Gerade von letzterem wird es noch einen eigenen Beitrag hier geben, aber dazu später oder morgen oder so…

Wie eine Schokoladentorte waren die Tage in Wien: es war toll, aber nun bin ich etwas übersättigt und brauche eine Wurststulle. Irgendwie denke ich dabei an Berlin im Nieselregen!




November 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.