01
Mrz
16

It-girl

Hach, ich war mal auf dem besten Wege, ein It-Girl zu werden, den coolen Gang und die Sonnenbrille waren offensichtlich Bestandteil frühkindlicher Erziehung.

Leider ist nichts draus geworden, dem It-Girl, welches im Geld schwimmt oder zumindest wie bei „Frühstück bei Tiffany“ überzeugend so tut.

Fundstücke aus dem Nachlass….


7 Antworten to “It-girl”


  1. 1. März 2016 um 17:57

    Du warst der Zeit eben weit voraus. Weisse Strumpfhosen kommen bestimmt wieder gross raus.

    Gefällt 1 Person

  2. 4 karu02
    3. März 2016 um 18:50

    Durftest Du die auch nicht schmutzig machen, wie wir unsere weißen Kniestrümpfe am Sonntag?

    Gefällt mir

  3. 6 karu02
    31. März 2016 um 19:37

    Hallo Richensa,
    ich habe Dich nominiert für den Liebsten Award. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Guck mal auf meine Seite.

    Gefällt mir

  4. 8. Mai 2016 um 14:14

    hey, Rich wo bist Du? 2 Monate ohne Beitrag? Ich hoffe es geht Dir gut. Tom

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


März 2016
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.


%d Bloggern gefällt das: