01
Jan
16

2016 beginnt…

2016

Das Jahr 2015 war recht turbulent, vor allem aus beruflicher Sicht. Diese Turbulenzen sind vorbei, für das kommende Jahr muss ich mich einmal wieder nach Neuem umsehen, mal schauen, was so kommt.

Auch familiär stehen die Dinge nicht so ganz zum Allerbesten, mein Vater hat sich im Dezember auf seinen letzten Weg gemacht, auf dem wir ihn abschnittsweise dieses letzte Stück begleiten.

So habe ich im Moment auch wenig Zeit, hier zu schreiben, zumal Umzug zurück aus Halle, eine echte Influenza und noch so einiges andere auf „meiner Tanzkarte“.

Aber natürlich möchte ich uns allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen!

5 Responses to “2016 beginnt…”


  1. 1 karu02
    1. Januar 2016 um 16:23

    Das „gefällt mir“ gilt nur dafür, dass Du schreibst und so ein schönes Feuerwerk angefügt hast. Für die Umstände des letzten Jahres gilt es natürlich nicht. Ich hoffe, ab jetzt wird es besser, auch wenn der letzte Weg des Vaters zu nichts Besserem führen kann. Manchmal ist es jedoch das Beste, wenn es zu Ende geht. In diesem Sinne alles Gute für Dich in 2016.

    Gefällt mir

  2. 2 Philipp Elph
    1. Januar 2016 um 16:30

    Allen das Beste auf all ihren Wegen.

    Gefällt 1 Person

  3. 3 mickzwo
    1. Januar 2016 um 16:45

    Komm gut dahin, wo Du hinkommen möchtest. Ein gutes, Neues Jahr!!

    Gefällt mir

  4. 4 Eva
    2. Januar 2016 um 13:53

    Gute Besserung dir (und das Beste, was in dieser Situation möglich ist für deinen Vater)!
    Ein gutes neues Jahr!

    Gefällt mir

  5. 17. Januar 2016 um 05:50

    Erst heute komme ich dazu, deinen Beitrag zu lesen, dessen gute Wünsche ich gerne erwidere.
    Mögen auf deiner «Tanzkarte» im 2016 die erfreulicheren Aspekte überwiegen.
    FEL!X

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

