02
Jan
15

Neujahr 2015

Eigentlich wollte ich in guter alter „Erinnerungsengramm“-Tradition auch dieses Jahr wieder das Feuerwerk fotografieren, aber meine Knipse wollte nicht so wie ich. Allerdings funktionierte sie am Folgetag wieder tadellos. Dummes Ding!

neujahr 1

So kann ich euch nur mit einem Linkfeuerwerk auf ältere Fotos dazu ein frohes neues Jahr wünschen, bleibt mir und meinem Blog auch bei kreativen Pausen treu und habt ein wunderbares Jahr!

Feuerwerk 2009

Feuerwerk 2010

Feuerwerk 2011

Feuerwerk 2012

Feuerwerk 2013

Feuerwerk 2014

6 Responses to “Neujahr 2015”


  1. 1 karu02
    3. Januar 2015 um 17:17

    Das Abgebrannte hat als Foto aber auch etwas Sehenswertes. Nur wenn es tagelang auf den Bürgersteigen herumliegt nicht mehr. Deine Knipse hatte das richtige Näschen, Feuerwerk knipst doch jede.

    Gefällt 1 Person

  2. 3. Januar 2015 um 18:02

    Kreative Pausen finde ich wichtig! :-)
    Und ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, möge es dir hold sein.
    Liebe Grüße,
    Eva

    Gefällt mir

  3. 12. Januar 2015 um 18:50

    Diese Feuerwerke und Werker hasse ich wie die P. Den abgebrannten CO2 Müll sollten die wenigstens entsorgen.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

