06
Dez
14

Telefonmalaisen

Heute morgen war die Benutzung des Smartphones schon Gegenstand einer Horst-Evers-Lesung auf meinem Haussender, eben fand ich dieses nette Filmchen zum Thema „Telefon auf dem/bei Tisch“.
Wünsche allenthalben einen schönen Sonntag, telefonfreien Adventskaffee/-tee inklusive..

2 Responses to “Telefonmalaisen”


  1. 1 karu02
    7. Dezember 2014 um 16:29

    Das gefällt mir, kann ich beim nächsten Familientreffen auf allen Smartphones, die auf dem Tisch liegen, vorspielen. Besten Dank dafür.

    Gefällt mir

  2. 15. Dezember 2014 um 16:38

    Sehr schön! Da weiß ich wieder, warum ich mich strikt weigere, mir ein Smartphone zuzulegen. Habe bisher auch ohne in dieser Welt überlebt.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

