06
Dez
14

Telefonmalaisen

Heute morgen war die Benutzung des Smartphones schon Gegenstand einer Horst-Evers-Lesung auf meinem Haussender, eben fand ich dieses nette Filmchen zum Thema „Telefon auf dem/bei Tisch“.
Wünsche allenthalben einen schönen Sonntag, telefonfreien Adventskaffee/-tee inklusive..

Advertisements

2 Responses to “Telefonmalaisen”


  1. 1 karu02
    7. Dezember 2014 um 16:29

    Das gefällt mir, kann ich beim nächsten Familientreffen auf allen Smartphones, die auf dem Tisch liegen, vorspielen. Besten Dank dafür.

    Gefällt mir

  2. 15. Dezember 2014 um 16:38

    Sehr schön! Da weiß ich wieder, warum ich mich strikt weigere, mir ein Smartphone zuzulegen. Habe bisher auch ohne in dieser Welt überlebt.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: