08
Jun
14

Grün

Es ist sehr heiß dieser Tage. Abkühlung verspricht nur der Aufenthalt im Keller oder im Schatten. Ich wählte heute den Schatten und das Arboretum der Späthschen Baumschule. Gemeinsam mit Frau Indica elegisierte ich über die schattigen Wege, immer mal von glitzernden Tropfen aus der Bewässerung zusätzlich erfrischt.

Advertisements

5 Responses to “Grün”


  1. 9. Juni 2014 um 08:22

    Schattenduschen ist fast schöner als Seebaden. ;-)

    Gefällt mir

  2. 9. Juni 2014 um 08:30

    Sogar mit Schattenmönnern

    Gefällt mir

  3. 4 karu02
    11. Juni 2014 um 19:23

    Glitzernde Tropfen der Bewässerung fehlen mir gerade in dem ganzen unglaublichen Grün.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: