26
Apr
14

Einkaufen in Ostwestfalen

Gestern abend musste noch das Eine oder Andere zum abendlichen Mahl bei der Tante besorgt werden, die Schwester und ich flitzten los.
Der Blick in die Getränkeecke machte mir wieder klar, dass Westfalen nicht nur Bier als traditionelles Nationalgetränk hat. Nein, kein Modegetränk, nix Gemixtes, nein, klar und kalt muss er sein: Korn!

owl shopping

Und dann später bittet die Tante zur „wohlschmeckenden Stunde“
owl shopping 2

4 Responses to “Einkaufen in Ostwestfalen”


  1. 29. April 2014 um 10:03

    Unglaublich. Ich kann ja nich‘ so mit Korn, aber bei der Auswahl muss einer dabei sein, der schmeckt. ;-)

    Gefällt mir

  2. 4 karu02
    2. Mai 2014 um 13:43

    Wahrscheinlich schmecken alle gleich, es merkt nur keiner nach der 10. Probe.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

