15
Feb
14

Halle-lujah!

Jeden Morgen gehe ich inzwischen an diesem Haus in der Großen Brunnenstraße vorbei und grinse jedes Mal beim Anblick des leicht ungelenken Schriftzuges, obwohl ich nicht weiß, wie die Botschaft einst weiter lautete. Irgendwas mit Schule.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

1 Response to “Halle-lujah!”


  1. 16. Februar 2014 um 14:19

    Hallo Julia, als Botschafter kann ich dieser blessierten Botschaft vielleicht etwas Kryptik nehmen: Dem Wort „Chance (Doppelpunkt)“ folgt ein kapitales „N“ – und der veritable Stern verdeckt das folgende & folgerichtige „B“. Ein Akronym also !

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: