03
Jan
14

Feuerwerk zum Jahr 2014

Die Umstände waren zum Jahreswechsel dem regelmäßigen Bloggen etwas abhold, daher gibt es die Neujahrsknallerei als stummes Bild hier nur als nachgereichte Portion.

Natürlich wünsche ich trotzdem allen Lesern und Vorbeischlenderern des Blogs ein frohes neues Jahr, immer eine gute Internetverbindung und mir natürlich, dass Sie mir und dem Blog hier treu bleiben.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hach, und weil es so schön ist:

 


2 Antworten to “Feuerwerk zum Jahr 2014”


  1. 12. Januar 2014 um 12:14

    Dir, liebe richensa, und Deinem Lieben auch alles Gute – und mögen Eure Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen!

    Gefällt mir

  2. 2 karu02
    12. Januar 2014 um 19:36

    Bin treu auch in 14. Alles Gute fürs Neue.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Januar 2014
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.


%d Bloggern gefällt das: