26
Dez
13

Farbenrausch

farbspiel

Sonnenaufgang am Weihnachtsmorgen, irgendwo über den Hügeln des südniedersächsischen Berglandes.

Auch irgendwie exotisch.

Irgendwann muss ich einmal über das Wetterphänomens des Sonnenauf- und -untergangs aus historischer Perspektive schreiben, aber nicht heute.

Advertisements

1 Response to “Farbenrausch”


  1. 30. Dezember 2013 um 10:34

    Glutrot, der Himmel über Südniedersachsen, schön! Dieser milde Dezember war nicht so grau wie gewöhnlich, so kommt es mir vor, und wartete mit vielen Farben auf. Auch das letzte Laub fiel spät.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: