23
Dez
13

Frohe Weihnachten 2013!

weihnachtsstrauch 2 Kopie

Dieses Jahr war in den letzten Tagen so viel zu tun, so viel los, dass das übliche Suchen nach dem perfekten Bäumchen, welches auf dem Beistelltisch im Wohnzimmer stehen könnte, ausfallen musste.  Aber etwas Deko darf dennoch sein,  die silbernen kleinen Glaskugeln machen sich doch gut an den Ästen des rotbebeerten Ilex, oder?

Nun wünsche ich allen Lesern, die hier auf einen Besuch vorbeilesen, ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass wir uns bald hier wiedertreffen.

Advertisements

3 Responses to “Frohe Weihnachten 2013!”


  1. 23. Dezember 2013 um 21:08

    Dein Verfolger dankt und wünscht seinerseits happy and a yellow xmas

    Gefällt mir

  2. 23. Dezember 2013 um 22:31

    Frohe Weihnachten, auch ohne die perfekte Halleluja-Staude. Wir sind übrigens auch noch Baum- bzw. Zweiglos. Mal gucken, ob sich das morgen ändert…

    Gefällt mir

  3. 23. Dezember 2013 um 23:35

    Das hoffe ich auch!
    Schöne, entspannte Tage dir, Eva

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: