03
Mrz
13

Alle meine Entchen

Habe meine Ente schon vor Wochen getroffen, als ich sie morgens plötzlich in dem gelben Becken schwimmend kennenlernte. Lakritzes Fund wirkt weniger glücklich als die meine, habe aber ihr Bild als „Stöckchen“ aufgefangen und schicke meine Ente mal los.

ente

8 Responses to “Alle meine Entchen”


  1. 3. März 2013 um 16:39

    Hahaha! Das ist ja klasse. Stimmt, die sieht recht … zufrieden aus. Auch wenn sie offenbar in der Tinte sitzt. .)

    Gefällt mir

  2. 3. März 2013 um 18:14

    Oh, ich hab die Schwester. Mal gucken, wann ich die auftauschen lasse ;-)

    Gefällt mir

  3. 7. März 2013 um 10:14

    Die ist noch munter und frohgemut!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

