06
Feb
13

Verkehrte Welt

Heute gab es einmal die Gelegenheit, mitten am Tag im güldenen Sonnenschein ein paar Schritte in der kalten Winterluft zu tun. Der Boden ist wieder gefroren, das Wasser vom Wochenende hat sich in den wenigen Pfützen wieder zu Eis verwandelt. Dennoch, da, wo die Sonne hinstrahlt, ist während der Mittagszeit Tauwetter gewesen. Schön, die warme Kälte!

verkehrte welt

6 Responses to “Verkehrte Welt”


  1. 1 karu02
    6. Februar 2013 um 22:35

    Soll das Foto so? Ich sehe einen langezogenen Streifen, in dem sich mit etwas Phantasie eine Sonne erkennen lässt.

    Gefällt mir

  2. 2 karu02
    6. Februar 2013 um 22:36

    Oh, halt, beim Absenden öffnete sich ein Fotofenster. Jetzt sehe ich, was gemeint ist. Gutes Bild!

    Gefällt mir

  3. 3 Philipp Elph
    7. Februar 2013 um 19:48

    So ein schöner Kreisel ;-)

    Gefällt mir

  4. 8. Februar 2013 um 10:05

    Tolles Motiv, gut gesehen!

    Gefällt mir

  5. 5 joulupukki
    11. März 2013 um 09:06

    gut eingefangen!!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

