03
Dez
12

Pretty in pink

Die Morgen derzeit sind grau, kalt und dunkel, auch wenn ich natürlich die Sonne im Herzen trage. Leider reicht manchmal die Wärme dieser Sonne nicht bis zu den Zehen oder Fingern. Wie dem auch sei, ein besonders schöner Moment inmitten der allmählich durch die Schuhsohlen kriechenden Kälte war heute morgen kurz nach acht Uhr: die Sonne ging irgendwo außerhalb meines persönlichen Horizontes auf und ließ wunderbar rosafarbenes Licht über die Berliner Innenstadt wandern. Nur wenige Minuten, dann war das farbige Schauspiel wieder vorbei, die Welt war wieder grau und kalt.

 

Rosa Rathausturm, rosa Marienkirche

Rosa Rathausturm, rosa Marienkirche

Rosa allenthalben

Rosa allenthalben

Advertisements

8 Responses to “Pretty in pink”


  1. 3. Dezember 2012 um 20:53

    Neulich, irgendwo in Mittelafrika … wie schön.

    Gefällt mir

  2. 2 karu02
    4. Dezember 2012 um 11:31

    Gut, so ein Ding in der Tasche zu haben, mit dem so etwas festgehalten und geteilt werden kann. Sieht hübsch aus, wie durch eine rosarote Brille.

    Gefällt mir

  3. 3 peasepudding
    9. Dezember 2012 um 21:43

    Thsi is when I miss germany the most, Christmas time

    Gefällt mir

  4. 4 opavati
    11. Dezember 2012 um 14:29

    Mir gefällt es auch, beste Grüße aus Pankow. Ich habe dich, freudig überrascht, im Fernsehen gesehen. ;-)

    Gefällt mir

  5. 12. Dezember 2012 um 10:13

    (Im Fernsehen?! Ich hab was verpaßt.)
    Toll ist aber, daß man in Dein Blog schaut und den Sonnenaufgang in Berlin zu sehen bekommt!

    Gefällt mir

  6. 13. Dezember 2012 um 10:02

    Wunderbare Lichtmomente hast du da eingefangen!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: