21
Okt
12

Abendstimmung in Berlin-Mitte

Allerweil werden wieder diverse öffentliche Gebäude bei Einbruch der Dämmerung in buntes Licht getaucht. Als ich am Mittwoch abend auf dem Weg nach Hause den Blick nach oben wandte, zeigte sich auch der Fernsehturm im bunten Gewand.
Schade, dass er morgens nur schlaftrunken im eigenen mageren Licht erscheint, aber die Illumination scheint eher für die Touristen gedacht, nicht für den Teil der Berliner Bevölkerung, der morgens auf dem Weg zur Arbeit viel mehr eine optische Aufmunterung verdient hätte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

9 Responses to “Abendstimmung in Berlin-Mitte”


  1. 25. Oktober 2012 um 09:06

    Ach, ist denn jetzt schon Weihnachten…? ;-)

    Gefällt mir

  2. 27. Oktober 2012 um 16:13

    Ich mag es, wie er sanft auf Deinen Bildern schunkelt …. .)

    Gefällt mir

  3. 1. November 2012 um 15:55

    Wunderschöner Schwurbelturm!

    Gefällt mir

  4. 9 peasepudding
    7. November 2012 um 21:11

    beautiful pic, we are moving into summer but still a few frosty morning which are beautiful with the blue slies and mist in the valleys

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

