05
Sep
12

Morgenstimmung

Die Sonne geht zur Zeit gegen halb sieben Uhr morgens auf und erfreut mich mit einem tollen Lichtspiel an den Fensterflächen vom Berliner Fernsehturm, mitten in Mitte….

 

Morgens in Mitte

Advertisements

8 Responses to “Morgenstimmung”


  1. 1 joulupukki
    9. September 2012 um 05:24

    Sag, dass das nicht der Ausblick von Deinem Schlafzimmerfenster aus ist!
    Sag, dass du um 6:30 nicht woanders, als im Schlafzimmer bist!!

    Gefällt mir

  2. 9. September 2012 um 14:43

    Also meine Hochachtung hast Du. Als früher Vogel bin ich meist gegen 6.30 Uhr am losfliegen, aber Du bist ja schon am Arbeitsplatz.

    Gefällt mir

  3. 12. September 2012 um 16:44

    Aber für den Anblick lohnt das Frühaufstehen.

    Gefällt mir

  4. 21. September 2012 um 09:16

    Schön, wie die Sonne den Turm golden erstrahlen lässt. Mir wäre der Turm allerdings zu nah an meinem Fenster, etwas bedrohlich ob der Größe… Aber es ist ja auch nicht der Blick aus deinem Schlafzimmerfenster.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: