28
Mär
12

Impressionen vor der Eröffnung

Heute war Pressekonferenz und man durfte durch die in den letzten Zügen der Vorbereitung liegende Ausstellung „1636 – ihre letzte Schlacht“ schauen. An sich schreibe ich ja immer etwas längere Beiträge als diese dürren Zeilen, aber dafür gibt’s ja die Website des Projektes „1636“ und nächste Woche dann mehr hier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.


24 Antworten to “Impressionen vor der Eröffnung”


  1. 28. März 2012 um 18:51

    Danke…

    Damit hast Du (und deine Kolleginnen) bei mir eine historische & geographische Lücke geschlossen, vor der ich gar nicht wußte, wie groß sie wirklich ist. Viel Erfolg !

    Gefällt mir

  2. 29. März 2012 um 22:11

    Au, ja, auf nach Brandenburg, ich wollte eh schon lange zum Umgehungsgerinne.

    Gefällt mir

  3. 30. März 2012 um 20:03

    Ich war schon ganz in der Nähe, aber noch nicht da …
    In den nächsten Tagen werde ich mir alles ansehen.
    Der Sohn vom Chef stellt einen der Landsknechte dar, die dort angeblich agieren sollen.

    Gefällt mir

  4. 13 kormoranflug
    31. März 2012 um 14:43

    Komme auch mal geflogen aber nicht zu Ostern.

    Gefällt mir

  5. 31. März 2012 um 19:03

    Hmmm. Egal wie, das gucke ich mir an; die Webseite ist ein guter Köder. .)

    Gefällt mir

  6. 26. April 2012 um 20:32

    a) Glückwunsch b) Schade

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


März 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.


%d Bloggern gefällt das: