12
Feb
12

Im Keller ist es duster

Es ist schon das dritte Mal, das ich ein Kellerabteil von meinen Vermietern zugewiesen bekam und als ich einzog, war da *schwups* schon jemand anderes eingezogen und weigerte sich, mitsamt seinem Kram dort wieder auszuziehen. Dieses Mal hat der Ersatzkeller wenigstens etwas, das der ursprünglich angedachte nicht hat: ein interessantes Innenleben!

Die Wände sind mit Zeitungen von 1963 tapeziert. Sobald es wieder wärmer ist, werde ich die Kellerwände einmal einer intensiveren Inspektion unterziehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


7 Antworten to “Im Keller ist es duster”


  1. 12. Februar 2012 um 22:23

    Beim Kabelverlegen fiel mir einmal ein Papierknäuel von 1942 in die Finger …
    Es war interessant zu sehen, dass sich die Art der Presseberichterstattung über die Jahrzehnte nicht sonderlich verändert hat …

    Gefällt mir

  2. 2 Philipp Elph
    12. Februar 2012 um 22:59

    Tolle Dokumente!

    Gefällt mir

  3. 13. Februar 2012 um 00:51

    Jetzt bin ich gespannt auf die wärmeren Tage. Nachrichten von vorvorgestern!

    Gefällt mir

  4. 4 karu02
    13. Februar 2012 um 11:41

    Erstaunlich gut erhalten. Der Keller scheint nicht feucht zu sein.

    Gefällt mir

  5. 5 kormoranflug
    13. Februar 2012 um 18:51

    Hier bist Du Mensch, hier kannst Du sein. Bitte nicht mit offenen Flammen studieren.

    Gefällt mir

  6. 13. Februar 2012 um 20:15

    Also, mich interessiert vor allem die Nachtschicht um Bagger 10…

    Gefällt mir

  7. 7 vau
    14. Februar 2012 um 20:52

    oh wie geil ist das denn!!!! Da blüht ja mein Agitatorenherz richtig auf :-)

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2012
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.


%d Bloggern gefällt das: