28
Jan
12

Umzug IV – Fund des Tages

In einem kleine Lederköfferchen haben die beiden die letzten Jahre geschlummert:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun ziehen sie mit uns um, auf zu neuen Abenteuern! Juhu!

3 Responses to “Umzug IV – Fund des Tages”


  1. 1 kormoranflug
    29. Januar 2012 um 18:35

    Aufpassen, die leben noch. Heimliche Geister Deiner Wohnung.

    Gefällt mir

  2. 2 Philipp Elph
    30. Januar 2012 um 09:20

    Zwei solcher Genossen – Teddies – haben mich den größten Teil meines Lebens in einer Zigarrenschachtel begleitet. Von meiner Mutter wurden sie liebevoll vor über 60 Jahren mit Hose, Leibchen und Südwester behäkelt. Zur Zeit haben sie sich irgendwo im Keller versteckt. Haben sie Angst vor der Verrentung? Ich begeb mich auf die Suche nach Heinz und Hermann!

    Gefällt mir

  3. 30. Januar 2012 um 20:26

    Das ist wieder das Schöne am Umziehen. Man entdeckt so Sachen, die man längst vergessen hatte, die aber gleich wieder gute Erinnerungen wecken …

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

