30
Dez
11

Serviervorschlag aus Göttingen

Nachträglich zu Weihnachten noch ein Menüvorschlag, die Kalorienmenge ist nur schwer abzuschätzen:

Guten Hunger!


12 Antworten to “Serviervorschlag aus Göttingen”


  1. 30. Dezember 2011 um 18:26

    Sicher schön warm.

    Gefällt mir

  2. 30. Dezember 2011 um 20:20

    wie schmecken die ungekochten?

    Gefällt mir

    • 4 richensa
      30. Dezember 2011 um 20:59

      Keine Ahnung, ich habe weder die gekochten noch die ungekochten probiert….
      Mein Weihnachtsmenü bestand aus

      Wintersalat mit einer Himbeer-Nuss-Vinaigrette, dazu überbackene Baguettescheibchen

      Kalbsfilet mit Steinpilz-Kräuterkruste, dazu Lauch-Maronen-Gemüse, in etwas Butter geschwenkte Pastinaken und Gnocchi mit einem wunderbaren Sößchen

      Geeiste Maronentarte mit Blutorangengedöns dabei…

      Alles ohne Wollschals….

      Gefällt mir

  3. 30. Dezember 2011 um 22:17

    Dreistöckige Hausbesitzer tragen im Winter nur zwiefach gekochte Wollschals.

    Gefällt mir

  4. 7 karu02
    30. Dezember 2011 um 22:36

    Ich hätte dann lieber Dein Menü.

    Gefällt mir

  5. 9 vau
    1. Januar 2012 um 18:17

    sind die vegetarisch???

    Gefällt mir

    • 10 richensa
      1. Januar 2012 um 20:21

      Soviel steht fest: vegan sind sie schon mal nicht! Vegetarisch ja, sollten sie allerdings in Fleischbrühe gekocht sein, sind sie aber auch nicht mehr vegetarisch…..

      Gefällt mir

  6. 11 Philipp Elph
    1. Januar 2012 um 19:57

    Hätte ich das doch schon letzten Freitag gewußt – ich wäre extra von der Autobahn abgefahren zu solch abgefahrenen Wollschals. Das war wohl die Attraktion auf der Weender oder drum herum?

    Gefällt mir

    • 12 richensa
      1. Januar 2012 um 20:23

      Tja, da hättest du mich dort auf einen Kaffee oder Tee oder Sud vom gekochten Wollschal treffen können. Treffpunkt wäre dann vor dem Schaufenster in der „Langen Geismarstraße“ gewesen… wenn wir es gewusst hätten, dass Du auf der Autobahn im Dunstkreis von Göttingen unterwegs warst *seufz*

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Dezember 2011
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.


%d Bloggern gefällt das: