16
Dez
10

Auf dem Dach…

Heute morgen schneite es wie aus allen Wolken, aber dennoch wanderte ein Schornsteinfeger über den Dächern von Friedrichshain. Das Wetter hat ihn nicht daran gehindert, die Kamine zu kehren, dort, wo noch mit Kohle geheizt wird. So viel Schwindelfreiheit wünsche ich mir auch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Lied zum Kaminkehrer gibt’s bei Mary Poppins:

Advertisements

0 Responses to “Auf dem Dach…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: