05
Dez
10

änderungen, nur ein paar kleine…

Heute ist der 2. Advent, Schnee liegt in Berlin, es ist also rein dekotechnisch an der Zeit, den Header der Jahreszeit anzupassen. So habe ich die kleinen Goldboote aus Kopenhagen gegen ein Bild von meinem Balkon ausgetauscht.

Daneben ist die Kategorie „war mal bei qype“ verschwunden, auch da fand ich, dass es Zeit für diesen Schritt war. Ansonsten ist noch eine Seite dazu gekommen, die den klassischen Blogroll ergänzt, denn hier sind ein paar Links hin gewandert, die ich nicht löschen will, da ich immer wieder gerne nachschaue, ob sich doch etwas getan hat auf diesen Seiten.

Genug Änderungen für heute…

Advertisements

0 Responses to “änderungen, nur ein paar kleine…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: