05
Dez
10

2. advent

... sehet, die 2. Kerze brennt...

3 Responses to “2. advent”


  1. 1 karu02
    5. Dezember 2010 um 21:05

    Da ich selber ohne Kranz und Kerzen bin, rufe ich nun bei Bedarf den Deinen auf.

    Gefällt mir

  2. 2 kormoranflug
    6. Dezember 2010 um 21:21

    Sehr romantisch, ich habe auch keine Kranz sondern ein „goldenes Tablett“ mit Teelichter, Kugeln und Zweigen.

    Gefällt mir

    • 3 richensa
      7. Dezember 2010 um 18:14

      karu & kormoranflug,

      mensch, da bin ich ja froh, dass ich euch einen virtuellen Kranz bieten kann, den man, natürlich nur bei Bedarf, aufrufen kann. Nächsten Sonntag gibt’s ein Bild mit drei brennenden Kerzen!

      :-)

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

