15
Nov
10

Feierabend!

Woran ich heute merkte, dass es definitiv Zeit wurde, Feierabend zu machen und damit wirklich abzuschalten?

Daran, dass ich die Supermarkt-Tür mit meiner Auto-Fernbedienung aufsperren wollte…  und wirklich in dem Moment überzeugt war, dass genau durch mein Drücken der Fernbedienung das Aufschwingen der automatischen Tür geschah…

Scary!

15 Responses to “Feierabend!”


  1. 1 karu02
    15. November 2010 um 21:24

    Hihi, das könnte von mir sein, willkommen im Club.

    Gefällt mir

  2. 15. November 2010 um 21:46

    Völlig anders, aber ähnlich absurd ist es, stundenlang den Haustürschlüssel zu suchen und ihn schließlich im Kühlschrank zu finden. Sicheres Zeichen für Urlaubsreife …

    Gefällt mir

    • 4 richensa
      16. November 2010 um 08:52

      Ohh… Schlüssel!
      Ich verliere nie welche, aber ich halte meine Umgebung mit meiner hektisch bis panischen Suche nach den Schließerlen, die ich SEKUNDEN zuvor noch in der Hand hatte, regelmäßig in Atem!

      Gefällt mir

  3. 15. November 2010 um 23:09

    Wer weiß?! Es ist doch alles eine Frage des Willens ;-)

    Gefällt mir

  4. 16. November 2010 um 15:18

    Köstlich!
    Das neue „Sesam öffne dich“.

    Gefällt mir

  5. 16. November 2010 um 15:52

    Mit einem echten und elektronischen „Generalschlüssel“ gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Frau Evenaar ist auf einem guten Weg.

    Gefällt mir

  6. 13 6kraska6
    19. November 2010 um 14:52

    Schlimm ist auch, morgens seine Brille zu suchen und sie nicht finden zu können, weil einem dazu die Brille fehlt. Ansonsten hatte ich schon Shampoo im Eisschrank. Schön zu hören, daß es anderen ähnlich geht!

    Gefällt mir

  7. 19. November 2010 um 21:41

    Schecklich … Alterstüddeligkeit. Schlüssel, Brille und dann auch noch die vielen PINs und Passwörter.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

