25
Sept
10

Herbst

Nach fast zwei Wochen Urlaub in der Nähe von Warnemünde bin ich nun wieder hier eingetrudelt, bei Regengrau aus dem zumeist blauen Tagen an der See, die mit vielen Spaziergängen am Wasser und mit Ausflügen natürlich wie im Fluge dahin rasten.

Der Sommer ist vorbei

Der Sommer ist vorbei


3 Antworten to “Herbst”


  1. 2 clamika
    28. September 2010 um 15:22

    Der Sommer mag vorbei sein, aber die wunderbare Möglichkeit, Zeit am Meer zu verbringen, noch lange nicht :-)

    Gefällt mir

    • 3 richensa
      2. Oktober 2010 um 19:56

      Am Meer Zeit verbringen zu können, das kann man immer, stimmt! Und eigentlich isses ja auch nicht weit von Beaalin anne See…
      Ich war im übrigen heilfroh, dass es etwas ruhiger in der Nachsaison dort oben war

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


September 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.


%d Bloggern gefällt das: