13
Sep
10

Urlaub

Nun habe ich auch endlich etwas mehr Zeit für mich, bin in den nächsten Wochen an der Ostsee, irgendwo zwischen Wismar und Usedom.

Ich freu‘ mich drauf!

Bis demnächst…


6 Antworten to “Urlaub”


  1. 13. September 2010 um 09:55

    Räucherfisch muß man Dir nicht wünschen, aber vielleicht: gute Erholung, schönstmögliche Zeit!

    Gefällt mir

  2. 2 karu02
    13. September 2010 um 10:20

    Eine gute Zeit in einer schönen Landschaft wünsche ich Dir. Grüß Wismar von mir, das Städtchen mag ich.

    Gefällt mir

  3. 3 kormoranflug
    13. September 2010 um 15:13

    Ja, grüss die Fische und die Kormorane und lass Dich vom Wetter nicht unterkriegen.

    Gefällt mir

  4. 13. September 2010 um 18:48

    Gute Erholung wünsche ich und vor allem gutes Wetter.

    Gefällt mir

  5. 5 susi
    13. September 2010 um 19:29

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit an der Ostsee… Usedom ist ein Traum, da waren wir letztes Jahr im September auch :-)

    Gefällt mir

  6. 6 richensa
    25. September 2010 um 15:48

    Ich danke im Nachherein für alle guten Urlaubswünsche, nun bin ich wieder da!
    Und Mitbringsel gibt es auch…

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


September 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.


%d Bloggern gefällt das: