16
Jul
10

Landstraße in der Uckermark

Nun neigt sich meine Zeit in der Uckermark leider erst einmal dem Ende zu, und so habe ich die Zeit genutzt, noch einmal in Ecken zu schauen, in die ich noch nicht geschaut hatte. Neben einem ganz reizenden Badesee bei Lützlow entdeckte ich einmal mehr zwei reizende Rosen im Wirrgarten der Straßenbeschilderung, genauer gesagt zwischen Lützlow und Hohengüstow.

Aber schaut selber, liebe Leser:

(*fluchleise* – Der Server will die Bilder nicht, sie sind doch ganz klein!??)

Also… coming soon…

Plattenweg "Lützlower Damm" bei Lützlow

Advertisements

6 Responses to “Landstraße in der Uckermark”


  1. 16. Juli 2010 um 12:49

    Mir scheint, WordPress will nicht nur Deine Bilder, sondern auch meine Kommentare nicht …

    Gefällt mir

  2. 16. Juli 2010 um 15:52

    Gickel. Ein schöner Fund!
    Und danke fürs Angeln!

    Gefällt mir

  3. 5 karu02
    16. Juli 2010 um 17:19

    Sooo verlassene EU-Straßen findet man sonst nur in Portugal und die führen dann auch wirklich nirgendwo hin.

    Gefällt mir

  4. 17. Juli 2010 um 00:25

    Köstlich. Sieht aus, wie die postwendische Version der DDR-Plattenstraße: Da-Dang, da-dang, da-dang …

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: