06
Apr
10

Blümerant

Bevor ich für ein paar Tage ins kühle Stockholm entschwinde, lasse ich noch ein paar Frühlingsboten im Header hier.

Sozusagen als Bild des Tages…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

6 Responses to “Blümerant”


  1. 1 karu02
    6. April 2010 um 17:13

    Eine schöne Zeit im Norden. Dort werden sie noch nicht blühen, nehme ich an.

    Gefällt mir

  2. 3 ottogang
    6. April 2010 um 18:04

    Da gehst Du dann am Besten in Stockholm auf Deine Seite und schon hast Du wieder den Frühling vor Augen

    Gefällt mir

    • 4 richensa
      6. April 2010 um 21:05

      Das ist wirklich eine gute Idee, wenn es wieder schneien sollte… ansonsten denke ich an meine lieben Leser und schon habe ich die Sonne im Herzen ;-)

      Gefällt mir

  3. 6. April 2010 um 21:34

    Oh, danke für die Blumen! Und gute Reise!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

