26
Feb
10

Mist des Tages

Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt...

Und schon wieder hat mich karu inspiriert…. So ein Mist!

Für Interessenten: die Vorwahl ist 05271. Allerdings übernehme ich keine Gewähr, dass dieserer Reitstall noch ausgemistet wird. Das Bild habe ich vor ca. 4 Jahren aufgenommen.


4 Antworten to “Mist des Tages”


  1. 1 karu02
    26. Februar 2010 um 20:21

    Grins. Nichts geht über guten Pferdemist.

    Gefällt mir

  2. 27. Februar 2010 um 17:11

    Ich dachte, Mist sei immer mit Kosten verbunden.

    Gefällt mir

    • 27. Februar 2010 um 17:27

      Der hier kostet(e) ein Telefongespräch und Kraft beim Schubkarreschieben. Das hält sich, denke ich, in Grenzen.
      Mir fiele natürlich noch eine Menge Mist ein, der erheblich teurer (zu entsorgen) ist…

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.


%d Bloggern gefällt das: