19
Jan
10

Bild des Tages

Nature morte

9 Responses to “Bild des Tages”


    • 19. Januar 2010 um 16:44

      Die Vögel haben auch lieber das Futter im Vogelhäuschen genommen, das waren leckere Sonnenblumenkerne und ähnliches. Vielleicht sollte ich die Bildunterschrift in „Nature morte“ verändern…

      Gefällt mir

  1. 3 kormoranflug
    19. Januar 2010 um 16:38

    Fallobst passt gut zum Eis.

    Gefällt mir

  2. 19. Januar 2010 um 18:07

    Schöne Runzeln.

    Gefällt mir

  3. 8 karu02
    7. Februar 2010 um 17:09

    Hey, wie kommst Du an die Äpfel aus unserem Keller? Amseln und Wacholderdrosseln fressen sie gern. Die Drosseln sollen ja auch in Berlin aufgetaucht sein, dann kommt allerdings keine Amsel mehr ran.

    Gefällt mir

    • 9 richensa
      7. Februar 2010 um 18:52

      Zu den Drosseln werde ich gleich morgen den Vogelkundler meines Vertrauens befragen, der hier in Berlin regelmäßig Kartierungen für alle möglichen und unmöglichen (i.e. mir unbekannte) Vogelarten auf sich nimmt.
      Wenn es Drosseln gibt, kennt er sie alle!
      Ob die aber Äpfel aus deinem Keller gemopst haben und sich dann aus dem Staub gemacht haben? Die auf meinem Balkon wurden von Amseln angeknuspert..

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

