12
Jan
10

Inspiration

Inspiration in Vetschau

Das Bild ist mir heute beim Platteputzen wieder in die Fänge, nein, in die Finger geraten. Vetschau, Frühjahr 2008.

Be inspired…

5 Responses to “Inspiration”


  1. 1 opavati
    13. Januar 2010 um 08:23

    Ich hätte schwören wollen, dass das in Kassel ist.

    Gefällt mir

  2. 13. Januar 2010 um 22:00

    Hattest Du nicht mal was über den Willen zum Stehrumchen geschrieben? Jetzt weiß ich, woher die Eingebung kam.

    Gefällt mir

    • 4 richensa
      14. Januar 2010 um 10:53

      Dieses Schaufenster resp. dessen Abbild war eine ganze lange Zeit das Hintergrundbild auf meinem Dienstlaptop. Natürlich werden auch jene Bilder immer einmal ausgetauscht, denn Brandenburg bietet viele Möglichkeiten unglaubliche Bilder einzufangen. Die „Stehrumchen“ werden wohl in derartigen Geschäften ein fröhliches Dasein fristen, bis sie von brandenburgischen Pensionwirtinnen freigekauft werden und dann die von mir zu erkorenen „Schlafgemächer auf Zeit“ schmücken…

      Gefällt mir

  3. 5 joulupukki
    17. Januar 2010 um 03:03

    Das Foto ist klasse. Ob mich der Nippes in der Auslage tatsächlich mehr inspirieren sollte, wenn Inspiration groß drüber steht, bleibt aber mal dahin gestellt ^^

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

