11
Jan
10

Noch eins…

...gestern auf der Spree

…. für Lakritze

10 Responses to “Noch eins…”


  1. 11. Januar 2010 um 12:57

    Könnte auch in der Arktis sein…

    Gefällt mir

  2. 11. Januar 2010 um 14:07

    Juhu! Ich danke sehr!

    Da frage ich mich, was Möwen wohl lieber machen: selber schwimmen (mit den Füßen im Wasser) oder sich treiben lassen, mit Balance. Kalt wird wohl beides sein.

    Gefällt mir

  3. 5 joulupukki
    11. Januar 2010 um 19:50

    Wow! Das ist mal ein genialer Schnappschuß!
    Touché, liebe Rich, ich bin beeindruckt!

    Gefällt mir

    • 6 richensa
      11. Januar 2010 um 20:26

      Von wegen „Schnappschuss“! Ich habe eine ganze Weile warten müssen, bis ich die Viecher die Möwen so vor der Linse hatte…
      Aber schön, dass das Bild dir gefällt…

      Gefällt mir

  4. 7 Herbstkind
    16. Januar 2010 um 20:10

    Vielen lieben Dank für Deine Ausdauer!!:-))

    Ich bin ein wahrer Fan dieses Gefieders!

    Gefällt mir

  5. 9 karu02
    18. Januar 2010 um 19:24

    Ich bin erst heute zurück und kann nun mit Ruhe anschauen, was sich in der Woche so angesammelt hat. Die Spree habe ich mir noch NIE mit Eisschollen vorgestellt, schon gar nicht mit Eisschollen und Möwen obendrauf.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

