01
Jan
10

Neujahr 2010

Liebe Leser und gelegentlich Vorbeilesende,

niemals könnte eine Neujahransprache aus meiner Feder so gut formuliert sein wie die der Redenschreiber wirklich wichtiger Persönlichkeiten der Weltgeschichte, deswegen unterlasse ich etwaiges Blabla und Wünsche für den Weltfrieden.

Da wir dieses Jahr nicht direkt auf dem Dach unseres Hauses das neue Jahr begrüßen konnten, da ich einerseits nicht die Traute hatte, auf einer vereisten und überschneiten, dabei leicht geneigten Dachfläche in leicht sektseliger Stimmung zu stehen und andererseits dank der Fürsorge unserer Nachbarin die Dachluke mit mehreren Vorhängeschlössern vor sektseligem Umwerfen oben geäußerter Bedenken gesichert war, mussten wir uns mit unseren Gästen auf dem kleinen Balkon drängeln. Dieses sorgte gleich für Gruppenkuscheln zur Jahreswende, was natürlich auch schön warm war.

Alles Gute für das angebrochene Jahr wünscht

Richensa


5 Antworten to “Neujahr 2010”


  1. 1. Januar 2010 um 19:01

    Auch Dir ein gutes Jahr! Und mögest Du nicht ständig mithilfe von Vorhängeschlössern zu Deinem Glück gezwungen werden –!

    Gefällt mir

  2. 2 richensa
    1. Januar 2010 um 19:37

    Danke Dir, jajaa, die Welt ist einfach zu gut zu mir!

    Gefällt mir

  3. 3 joulupukki
    6. Januar 2010 um 15:17

    Hey Rich! EIN FROHES NEUES JAHRZEHNT! -> diesmal ganz ungehaucht und der Stimme wieder mächtig :-)

    Gefällt mir

    • 4 richensa
      7. Januar 2010 um 14:26

      Ach? Sie ist wieder da, die Stimme? Wo hat sie sich nur herum getrieben, als sie so nötig gebraucht wurde???
      Möge sie dir im frisch angebrochenen Jahrzehnt (huihui!) nicht mehr verloren gehen!

      Gefällt mir

      • 5 joulupukki
        7. Januar 2010 um 14:34

        Ach, wahrscheinlich wie immer in der Manteltasche (in der mit dem Loch)…
        Dummes kleines Ding, beim Wäsche waschen tauchte sie dann wieder auf.

        Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Januar 2010
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.


%d Bloggern gefällt das: