Mein Fundstück des Tages hing noch hinter dem Scheibenwischer eines geparkten Autos:

Onkel Steini und Onkel Münte
Noch lächeln beide, photoshopgeglättet, offener Hemdkragen, Button-down-Hemd (denn so lässig wir dann doch nicht), zumindest den Sackoaufschlag dank Photoshop mit mehr Profil ausgestattet, Steinis Hand mit zufällig in die Bildecke noch passendem Ehering die dringend benötigte Seriosität verpasst.
Sagen Sie mal, meine Herren, wollten einer von Ihnen eigentlich überhaupt den Kanzlersessel, sei es für sich selbst oder für den anderen? Seiensedochmaäähalich!
Mannmannmann, Keeeäkeeäkeäää!
Ich gehe mich mal ne Runde fremdschämen… und das Fundstück des Tages wandert an die Innenseite meiner Wohnungstür, da wo schon eine Menge anderer Kuriositäten hängen. Zumindest dafür bedanke ich mich mal artig bei der SPD.
Wußte gar nicht, daß Wowereit & Hoffmann mit Band auftreten. Det olle Partyluder macht bestümpt jute Mucke!
LikeLike
Eigentlich hätte man mal dabei sein müssen, um zu sehen, wie die Musicke so ab ca. 18.07 Uhr war: Trauermarsch? Tango triste?
LikeLike
von mir einfach mal ein Yeah !
LikeLike
Na ja, richtig geholfen hat es ja nicht.
LikeLike
Ob nun Foddoshopp oder Musicke: NÖ, hat’s nich‘..
LikeLike
Genau, beides nicht.
Besonders freut mich, dass eine fast völlig unbekannte Kandidatin der LINKEN in der Uckermark den Herrn Meckel in die Arbeitslosigkeit geschickt hat. Auch der letzte Ossi vom Kollwitzplatz hat seinen Wahlkreis vorloren, aber als Rettung Listenplatz 1. Vielleicht hat das ja was mit der Politik der letzten Jahre zu tun.
LikeLike