05
Jun
09

Lasst Blumen sprechen…

Blumen

7 Responses to “Lasst Blumen sprechen…”


  1. 1 kormoranflug
    6. Juni 2009 um 06:49

    ich glaube du bist verliebt……

    Gefällt mir

  2. 3 joulupukki
    6. Juni 2009 um 13:32

    Ich glaub du bist heuschnupfenresistent ….

    Gefällt mir

  3. 5 6kraska6
    6. Juni 2009 um 17:47

    „weiche Knie vor Anguckverlangen“ wiederum ist ein Wort für den Wörterverliebten…

    Gefällt mir

    • 6 richensa
      6. Juni 2009 um 18:07

      Hey, schau auf das Bild im Header des Blogs, dann weisst du, was ich damit meine…
      Ich würde dann am liebsten mich in dieses wunderbare Farbenvielfalt hineinzoomen und große Blumensträuße mit nach Hause nehmen, von Blumen, die sich nicht mitnehmen lassen und sofort dahin welken……..

      Gefällt mir

  4. 7 serviervorschlag
    6. Juni 2009 um 23:01

    Oh, da hätte ich aber auch weiche Knie bekommen. Schön, dass Klatschmohn und Kornblumen sich nicht so ohne weiteres verdrängen lassen!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

