12
Apr
09

Frohe Ostern!

Ostern ist eigentlich bei mir so eine Art Reisefest, denn meistens bin ich zu entweder zu meinen französischen Freunden, zu meiner Schwester oder sonst irgendwie in der Weltgeschichte unterwegs oder ich habe Besuch von meinen französischen Freunden, von meiner Schwester oder anderen Menschen, die mir lieb und teuer sind.

Dieses Jahr war die Variante „Besuch von Menschen, die mir lieb und teuer sind“ dran. Zwar war dieses Mal kein Übernachtungsbesuch dabei, aber ein schöner Brunch sollte es doch werden. Und so fanden sich hungrige Plauderwillige um den Tisch herum ein. Der einzige Wermutstropfen war, dass eine der Gästinnen später zum Zug gen Weitweitwech gebracht werden musste.

Advertisements

3 Responses to “Frohe Ostern!”


  1. 1 joulupukki
    15. April 2009 um 09:32

    Den Reiz einer Osterreise durfte ich heuer ja auch erfahren – und genieße sie noch immer in der warmen Frühlingssonne … dafür gabs dieses Jahr kein einziges Osterei – und was soll ich sagen? Es ist mir NICHT abgegangen ;o)

    Nachträglich noch Frohe Ostern, liebe Rich!

    Gefällt mir

  2. 26. April 2009 um 12:32

    Oh, verflucht, wie toll ist dieser Brunch denn? Klasse!

    Gefällt mir

  3. 3 richensa
    26. April 2009 um 13:44

    Tsss, wer flucht denn hier??
    Aber klasse war es schon, das ausgedehnte Plauderfrühstück. Mit und ohne Eier ;-)

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: