06
Jan
09

Die „First Cat“ hat das Weiße Haus verlassen!

Eben las ich, dass die „Erste Katze“, die regierende Katze im Weißen Haus, als erste der Bush-Camarilla dasselbe verlassen hat. Leider konnte ich meiner Quelle nicht entnehmen, ob sie es mit den Pfoten voran getan hat.
Die 18 Jahre alte Katze, die von den Bush-Töchtern in der Gewalt von George und Laura zurück gelassen wurde, konnte offensichtlich in ihrem hohen Alter einen erneuten Wohnungswechsel, der in Kürze angestanden hätten, nicht ertragen.
Die First Kitten sei ein geliebtes Mitglied der Bush-Familie gewesen, wurde die Sprecherin der scheidenden First Lady zitiert.
Ob man das dereinst über den Pater familia auch behaupten wird?
Kurzum: Unglaublich, dass das eine Meldung wert ist und noch unglaublicher, dass ich das gelesen habe!

Advertisements

3 Responses to “Die „First Cat“ hat das Weiße Haus verlassen!”


  1. 8. Januar 2009 um 01:25

    …und noch unglaublicher, darüber zu bloggen! :-)

    Gefällt mir

  2. 2 Kormoran
    9. Januar 2009 um 17:20

    kill the cat

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: