21
Sep
08

Voll grasse!

So manches Mal im Urlaub habe ich mir gewünscht, jetzt und sofort und unverzüglich schnell einen Beitrag posten zu können, aber einiges will ich ja mal nachholen, vieles mit einem oder zwei Bildchen.

Grasse soll ja die Welthauptstadt des Parfums sein, mir hat dieses dauernde Rumduften gar nicht gefallen, manchmal wurde mir regelrecht schlecht von diesen schweren, schwülen, schwulstigen Düften, die aus den Parfümerien herauswaberten. Drei große Duftfarbriken oder -fabrikationen gibt es noch vor Ort, woher die restlichen Aromen stammen, möchte man auch nicht immer wissen, obwohl es ja deutlich ausgeschildert ist:
grasse

5 Responses to “Voll grasse!”


  1. 21. September 2008 um 16:35

    Mäckes hin oder her — in einer Parfümstadt hätte ich nicht Urlaub gemacht. Freue mich umso mehr auf Deine Berichte.

    Gefällt mir

  2. 2 richensa
    21. September 2008 um 16:45

    Habe ich ja auch gar nicht, zum Glück!
    Wir waren außer Riechweite! ;-))

    Gefällt mir

  3. 3 joulupukki
    25. September 2008 um 08:45

    Ein Flakon McDonalds bitte! ^^

    Freu mich auch auf die Berichte! Ich bin mit meinen D-Land Reiseberichten ja auch noch immer nicht durch – und war mittlerweile schon wieder in Liverpool. Mir gehts offenbar zu gut! :o)

    Gefällt mir

  4. 25. September 2008 um 21:34

    Zum Schlafen trage ich nur ein paar Tropfen Filet-o-Fish …

    Gefällt mir

  5. 5 GrafSchaf
    25. September 2008 um 23:48

    Igitt – Waschen vor dem Schlafen gehen anstelle von Fischgeruch?

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

