18
Jul
08

Wonderland, die nächste!

Eben las ich, dass man in San Francisco über die Namensgebung für ein Klärwerk abstimmen will.
Die Bürger werden im November, passend zu den Präsidentschaftswahlen, darüber abstimmen, ob eine städtische Köttel-Rühranlage den Namen ihres derzeit amtierenden Präsidenten tragen und „George W. Bush-Klärwerk“ heißen soll.
Von einer Gruppe politisch denkender Menschen in San Francisco waren etwa 12000 Stimmen gesammelt worden, um sich mit dem Vorschlag einen Platz auf der Abstimmungsliste zu sichern.
Ein Bush-Klärwerk werde die Menschen dazu veranlassen, nach dem „Warum“ zu fragen, „und dann können sie über den Irak-Krieg und die Vorgeschichte diskutieren“, sagte der Organisator des geplanten Volksentscheids, Brian McConnell kürzlich. „Die Menschen wollen gern schlechte Augenblicke der Geschichte vergessen, und dies ist unser Weg sicherzustellen, dass das nicht geschieht.“
Tja, doch schön, wenn über gerührte Scheiße derartig tiefsinnig diskutiert wird!

Advertisements

0 Responses to “Wonderland, die nächste!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: