16
Jul
08

Kirschgrün II

Ich habe eben gezählt: 31 Ampeln, davon habe ich heute achtmal „rot“ gehabt. Siebenmal direkt nach dem Starten, direkt hintereinander, ich habe schon ordentlich geflucht! Und dann natürlich die Zicken-Ampel beim Baummarkt, da gibt’s kein Vertun, da stehe ich immer!!

Advertisements

2 Responses to “Kirschgrün II”


  1. 1 joulupukki
    16. Juli 2008 um 18:30

    hm, ob die Stadtverwaltung hier mitliest? So eine kleine Beschwerdemailflut soll ja schon das eine oder andere Mal Wunder gewirkt haben…

    Gefällt mir

  2. 2 Richensa
    18. Juli 2008 um 13:23

    Das weiß ich nicht, wer hier so mitliest, zumindest kommentiert hier niemand von ihnen.
    Aber im Zuge des allgemeinen Sprit-Co2- und sonstwas-Sparzwangs sollten sie auch am „rot“ sparen, damit ich schön durchfahren kann!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: