16
Jul
08

Kirschgrün II

Ich habe eben gezählt: 31 Ampeln, davon habe ich heute achtmal „rot“ gehabt. Siebenmal direkt nach dem Starten, direkt hintereinander, ich habe schon ordentlich geflucht! Und dann natürlich die Zicken-Ampel beim Baummarkt, da gibt’s kein Vertun, da stehe ich immer!!

Advertisements

2 Responses to “Kirschgrün II”


  1. 1 joulupukki
    16. Juli 2008 um 18:30

    hm, ob die Stadtverwaltung hier mitliest? So eine kleine Beschwerdemailflut soll ja schon das eine oder andere Mal Wunder gewirkt haben…

    Gefällt mir

  2. 2 Richensa
    18. Juli 2008 um 13:23

    Das weiß ich nicht, wer hier so mitliest, zumindest kommentiert hier niemand von ihnen.
    Aber im Zuge des allgemeinen Sprit-Co2- und sonstwas-Sparzwangs sollten sie auch am „rot“ sparen, damit ich schön durchfahren kann!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: