26
Feb
08

Hamburg

Auch wenn schon wieder Dienstag abend ist, muss ich doch mein Wochenende in Hamburg noch einmal Revue passieren lassen.
Einfach mit ein paar Bildern….

Bei dem „Violently happy“ musste ich an meinem ersten richtigen Besuch in Hamburg denken, 2001… scheeee war’s! Und sonniger, VIEL sonniger!

Dieses Mal war es grau, manchmal hat’s geregnet, aber es war schon recht hanseatisch, wie ich beim Bummel durch die kleineren Nebenstraßen feststellen musste… auch schön, oder?

Skythen und Kylie, einträchtig vereint… auch schön!

Gipsköppe….

… Schnoddriges, fast wie in Berlin…..

0 Responses to “Hamburg”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

