01
Jan
08

Schon wieder….

…. muss ich mir eine neue Jahreszahl für ein Jahr einprägen, es wird wahrscheinlich bis Mitte Januar dauern, bis ich die „2008“ ohne lange nachzudenken, schreibe.
Der Jahreswechsel war in Berlin irgendwie komisch. Es wurde schon seit dem frühen Abend gekracht und geböllert, dass ich nachher gar nicht mehr wusste, wann denn nun wirklich die Minute „0“ des neuen Jahres war. Nun liegt die nächsten Tage der Papier- und Pappmatsch der Raketenverpackungen auf den Straßen rum, bis die BSR alles weggeschafft hat.
Komischer Jahreswechsel….

Advertisements

0 Responses to “Schon wieder….”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: