01
Jan
08

Schon wieder….

…. muss ich mir eine neue Jahreszahl für ein Jahr einprägen, es wird wahrscheinlich bis Mitte Januar dauern, bis ich die „2008“ ohne lange nachzudenken, schreibe.
Der Jahreswechsel war in Berlin irgendwie komisch. Es wurde schon seit dem frühen Abend gekracht und geböllert, dass ich nachher gar nicht mehr wusste, wann denn nun wirklich die Minute „0“ des neuen Jahres war. Nun liegt die nächsten Tage der Papier- und Pappmatsch der Raketenverpackungen auf den Straßen rum, bis die BSR alles weggeschafft hat.
Komischer Jahreswechsel….

Advertisements

0 Responses to “Schon wieder….”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Bloggeramt.de

Nicht ICH werbe, sondern WORDPRESS
Eingeblendete Werbebanner, ads mit Spielen und Videos stammen von Wordpress und nicht von mir. Das ist der Preis fürs kostenlose Bloggen.
Auf Anzahl & Inhalte habe ich keinen Einfluss.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: