29
Dez
07

Beds are burning

Seit Tagen steht ein Sofa auf dem Bürgersteig in meiner Straße, ein paar Häuser weiter. Es ist ein einfaches aus den 1920er Jahren, so etwas, was meine Oma Else „Schäse“ genannt hätte. Hier in Berlin hat es wohl als das typische WG-Sofa ausgedient. Nun stand es da, zwei Tage lang unversehrt. Dann wurde das Polster auseinander gerissen. Heute morgen brannte es. Irgendwer hatte schon versucht, zu löschen, das Löschwasser war auf dem Gehsteig gefroren, die Reste glimmen immer noch.
Der Friedrichshainer Weg….

3 Responses to “Beds are burning”


  1. 1 Richensa
    4. Januar 2008 um 11:04

    Sofa ist wech… BSR war da…

    Gefällt mir

  2. 2 Carlo
    14. Juli 2008 um 10:17

    Good Job!: )

    Gefällt mir

  3. 3 richensa
    4. September 2008 um 21:12

    yeah ;-))

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

