17
Dez
07

Backen und backen lassen..


Gute Rezepte und gutes Backpersonal sind heutzutage selten geworden, aber gestern gab es dieses seltene Zusammentreffen von gewieften Zuckerbäckern und Zutaten.
Butter, Zucker, Mandelkern
haben alle Bäcker gern‘

Gezaubert wurden wunderprächtige Cantuccini, deren Teig selbst die Schüsseln zum Schweben brachte….


leckere Vanillekipferl
unglaubliche Orangen-Schokoladen-Taler



Und damit die Backwilligen nicht einer Zuckerüberdosis anheim fielen, gab es noch Krepps und Galezz mit Lammhackfüllung und mit Spinat-Feta-Füllung unter Käse-Zabaiglione. Naja und noch ein paar süße als Nachtisch…
Danke für die Fotos, Michel….

Rolling home…………… rolling home….

Advertisements

0 Responses to “Backen und backen lassen..”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: