02
Apr
07

Herrschaft! Es kann beginnen!

Mit ein paar Klicks habe ich es bis hier her geschafft. Mein Blog… fühlt sich noch komisch an!
In den letzten Jahren habe ich immer gerne still und heimlich bei vielen verschiedenen Blogs gelesen, nun will ich mal ausprobieren, ob das auch etwas für mich ist.

„Erinnerungsengramme“ habe ich es genannt. Das Wort stammt aus dem weiten Umfeld der „Raumschiff Enterprise“-Geschichten und -sequels. Diese Erinnerungen werden in den Serien bei Menschen oder Androiden immer mal gelöscht oder wieder hergestellt. Ich hoffe, dass ich ein paar meiner Erinnerungsengramme hier einfach mal zwischen lagern kann, für den Fall, dass sie mir abhanden kommen, so wie ich das mit meinen Schlüsseln gerne mache.

Willkommen, willkommen!

1 Response to “Herrschaft! Es kann beginnen!”


  1. 1 Sancho
    4. Dezember 2007 um 15:28

    Willkommen, willkommen, detmaki!

    (Falls Du Dich fragst: detmaki ist die lustige Wortkreation, die für die Wortbestätigung hier unten angezeigt wird. Find ich nett :) )

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

