Stöckchen, nein Kleiderbügel aufgefangen

By richensa

Da las ich letztens in lakritzes normalverteilt etwas über Kleiderbügel, die guten alten hölzernen und nun habe ich die Gelegenheit aufgegriffen, beim Bügeln mal zu schauen, welche guten alten hölzernen bei mir noch rumhängen.

Und hier sind sie:solide

Da ist der Anzugbügel „Stabil“ mit Hosenhalterung, wahrscheinlich von meinem Vater, dann hätten wir noch zweimal die „Solid“-Bügel, in rot und grün und einen mit extra hohem Drahthalter, der noch mit einem Holzröhrchen die steifen Hemdkrägen schützen sollte, wahrscheinlich vom Großvater.

Schlagworte: , ,

2 Antworten zu „Stöckchen, nein Kleiderbügel aufgefangen“

  1. lakritze sagt:

    Schöööön!

    »Stabil« und »Solide«, was bleibt da zu wünschen? Am schönsten finde ich aber den für den Vatermörder. Da krieg ich beim Anschauen schon eine bessere Haltung. :)

    • richensa sagt:

      Der ist auch nur für die Blusen mit Kragen, stärken tue ich aber nicht, da kriege ich Beklemmungen..

Eine Antwort schreiben